all 3 comments

[–]papiersackratte 5 insightful - 1 fun5 insightful - 0 fun6 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ich verlinke mal das Video, welches bei dem Beitrag als Sekundärquelle gilt hier nochmals. Und falls jemand den Originaltext auf der EU Parlamentsseite sucht, habe ich ihn auch verlinkt.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Warum genau wird ein 8 Monate alter Beschluss hier nochmal verlinkt?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir dazu schon einen Thread hatten, ich kann ihn leider gerade nicht finden.

[–]papiersackratte 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (0 children)

Vielleicht hatten wir diesen hier wirklich noch nicht. Wäre auch eine Möglichkeit, dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu finden sein, da wir auf dieser Plattform gerade mal 9 Monate hatten.