you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (3 children)

Wie ich das verstehe, wirft er ihr vor, vor 40 Jahren ein Arschloch und Denunziantin gewesen zu sein. Und weil heute der Verfassungsschutz Bremen die Menschen bittet, rechtsextremistische Auffälligkeiten zu melden, solle sie sich jetzt aus dem Stiftungsvorstand zurückziehen.

Das klingt für mich nach einer sehr dünnen Argumentation, aber er kennt sie persönlich von damals und ist wie sie auch Jude, deswegen ist das anscheinend okay. Ich meine, sonst hätte er es ja nicht extra erwähnt.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (2 children)

Nicht vor 40 Jahren. Ihr ganzes Leben lang. Sie hat Arschloch-Sein zum Beruf gemacht.

[–]spmasp 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (1 child)

Mag sein, ich kenne sie nicht, aber darüber redet er auch nicht. Er bezieht sich klar auf Dinge, die damals vorgefallen sind. Kein Wort darüber, was sie seitdem gemacht hat oder heute macht.

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ist allgemein bekannt, also was ist dein Problem?